am 07-05-2025 10:17
am 07-05-2025 10:17
Meine Versa 2 springt seit einiger Zeit immer wieder durch das Menü.
An machen Tagen nur kurz und dann wieder so lange bis ich sie resete oder der Akku leer ist.
Dann lässt das Display sich gelegentlich nicht mehr bedienen, bis zum Neustart 🤔
Ist mittlerweile ganz schön nervig!
Was kann ich tun?
LG
am 07-06-2025 19:52
am 07-06-2025 19:52
@AnBerg , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Wie startest du die Versa 2 neu? Mithilfe des Knopfes oder durch das Menü in der Einstellungen?
Mittlerweile, verifiziere bitte dass um den Knopf keinen Schmutz oder Beschädigung zu erkennen ist.
Falls du Schmutz findest solltest, versuche es mit einem trockenen, sauberen Wattestäbchen zu säubern.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-07-2025 06:19
am 07-07-2025 06:19
Ich starte sie mit dem Knopf an der Uhr neu.
Am Knopf sind kein Dreck und keine Schäden zu erkennen.
Das Display reagiert teilweise auch nicht mehr auf Berührung.
am 07-07-2025 18:09
am 07-07-2025 18:09
@AnBerg , vielen Dank für deine Antwort, Bestätigung und weitere Bemühungen.
Du hast schon alles versucht was man in der Community empfehlen kann.
In diesem Fall melde dich beim Support. Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können.
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.