abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display springt von alleine

GELÖST

Hallo, das Display meiner Versa Lite springt seit gestern von alleine durch die Funktionen. Auch wenn ich es nicht am Handgelenk trage springt es von alleine in den Einstellungen hin und her, geht alleine an usw. Auch ein Neustart hat nichts gebracht. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Vielen Dank für deine Informationen.

Wenn du einen Ersatz erhälst ist es höchstwahrscheinlich, dass du eine Aktualisierung der Uhr machen sollst. 

Nur zur Bestätigung bricht bei dir der Einrichtungsprozess oder der Aktualisierungsprozess ab?

 

Mittlerweile, empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

 

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Ich habe genau das gleiche Problem. Zusätzlich funktioniert die Herzfrequenzmessung nicht mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Display verschiedene Funktionen öffnet, sobald ich meinen Arm bewege. Nicht immer aber hin und wieder. Die lassen sich dann nicht einfach mit der Home Taste anschalten. 
zudem misst sie seit April nicht mehr meine Herzfrequenz. 
Ich habe die Funktion ausgestellt, die Uhr neugestalten und die Funktion wieder angeschaltet aber es funktioniert immer noch nicht. Was kann ich tun ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Koschka @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und eure Informationen. Gerne helfe ich euch mit dem Knopf der Versa weiter. 

 

Laut eure Beschreibungen, scheint es so dass der linken Knopf der Versa stecken geblieben ist. 

 

Bitte überprüft ob um den Knopf keine Beschädigung oder Knopf zu erkennen ist. Sollte dies der Fall sein säubert den Knopf mit einem Wattestäbchen. 

 

Ansonsten schiebt das Zifferblatt bis ihr die Einstellungen sieht. Dort werdet ihr die Informationen der Uhr sehen können. Von dort aus schaltet die Versa aus und mit den Knöpfen könnt ihr  es wieder einschalten. 

 

@Koschka lass mich bitte wissen, ob nach dem Neustart die Herzfrequenz wieder angezeigt wird. 

 

Lasst mich bitte wissen, wie es danach aussieht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

 

Das Problem besteht leider auch nach Reinigung und Neustart immer noch. Zusätzlich habe ich jetzt auf der linke Seite des Displays schwarze Streifen auf der Anzeige 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank ! 
Ich hab die Versa über die Info ausgemacht und danach wieder angemacht. Allerdings funktioniert die Herzfrequenzmessung leider immer noch nicht 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mittlerweile zeigt sie nichts mehr an ausser einem schwarz-blauen Display.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner @Koschka , vielen Dank für eure Rückmeldungen. Als ich eure Fälle weiterleiten wollte. wurde informiert, dass ihr Support schon kontaktiert habt. 

 

@Koschka Support wartet noch auf eine Nachricht von dir mit einigen Daten . 

 

@SunsetRunner, wie ist es mit Support gelaufen?

 

Ich freue mich auf eure Nachrichten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

danke für deine Bemühung.
Der Support hat gut geklappt und ich bekomme ein Ersatzgerät. Die Versandbestätigung habe ich gerade erhalten.

Akzeptierte Lösung

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass du einen Ersatz erhälst. Viel Spass noch beim Schrittensammeln .

 

Gerne stehe ich dir für weitere Unterstützung zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt habe ich das Ersatzgerät da, es lässt sich aber nicht einrichten und aktualisieren. Ist schon 3 x nach einer Stunde bei 100% abgebrochen.

 

WLAN ist an, Handy und Fitbit sind voll geladen. Auch der Neustart hat nicht geholfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Vielen Dank für deine Informationen.

Wenn du einen Ersatz erhälst ist es höchstwahrscheinlich, dass du eine Aktualisierung der Uhr machen sollst. 

Nur zur Bestätigung bricht bei dir der Einrichtungsprozess oder der Aktualisierungsprozess ab?

 

Mittlerweile, empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

 

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Einrichtung scheint jetzt funktioniert zu haben. Die Aktualisierung lädt aber nicht vollständig und ich sehe auf der Uhr nur das Fitbit Logo und zwischendurch den Hinweis, ich solle die App runterladen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Wie ist denn mit der Aktualisierung weitergegangen?

Benötigst du weitere Unterstützung?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos