abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display total schwarz, nicht einschalten, nicht wischen, nicht tippen.

Seit Weihnachten 2019 in Betrieb. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hallo @HS2606 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit der Versa.

 

Könntest du mir sagen ob die grüne LEDs leuchten?

Synchronisiert die Versa?

Vibriert die Versa wenn du sie zum Aufladen anschließt?

 

Mittlerweile, schließe die Versa zum Aufladen mindestens für 30 Minuten lang an. 

Danach starte die Uhr neu:  Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Wenn die Versa noch synchronisiert, ändere auch das Zifferblatt: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Die Grünen LEDs leuchten nicht, es synchronisiert nicht, findet kein Gerät, vibriert nicht, ladet nicht, alles tot!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @HS2606 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

 

Da es keine Reaktion von der Uhr gibt, habe ich Support informiert. Sie werden dir bald per Email schreiben. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Weiterleitung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @HS2606 , vielen Dank für deine Nachricht. Support informierte mich, dass sie dir geschrieben haben, und warten noch auf eine Antwort ob du weitere Unterstützung benötigst. 

 

Falls du die Nachricht von Support auf dem Inbox nicht findest überprüfe bitte den Spam/Junk Ordner. Manchmal werden die Nachrichten dorthin automatisch weitergeleitet. 

 

Antworte Support so dass sie dir weiterhelfen oder den Fall schliessen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen,
Habe Mail an Support gesendet.
Leider keine Reaktion auf Tastendruck, Wischen und Tippen.
LG Helga
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @HS2606 , vielen Dank für deine Meldung. 

Ich habe nachgefragt und Support informierte mich, dass sie dir am 30.07 geschrieben haben. 

 

Falls du diese Nachricht nicht findest, lass es mich bitte wissen, so dass ich Support informieren kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe genau das gleiche Problem. Passiert nichts mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @manuschelli , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Mir ist nicht ganz klar wie der Zustand deiner Uhr ist. 

 

Könntest du mir sagen ob die grüne LEDs leuchten?

Synchronisiert die Versa?

Vibriert die Versa wenn du sie zum Aufladen anschließt?

 

Mittlerweile, schließe die Versa zum Aufladen mindestens für 30 Minuten lang an. 

Danach starte die Uhr neu:  Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Wenn die Versa noch synchronisiert, ändere auch das Zifferblatt: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider lässt sich die Uhr nicht mehr laden.Wurde heiß  ,jetzt geht Leider nichts.schpn mehrmals  versucht zu laden.Bom noch on der Garantiezeit. Es leuchtet nichts mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

bei meiner Versa ist das Display auch schwarz. Allerdings kann man den Tracker laden, er synchronisiert auch und vibriert bei Nachrichten.

Habe folgende Tipps bereits ausprobiert:

Voll aufgeladen, neu gestartet und auch das Zifferblatt gewechselt. 
Wenn ich hinten die Sensoren längere Zeit abdecke, blinkt die 2. von links kurzzeitig grün auf.

Der Tracker ist keine drei Wochen alt, habe ich als Austauschgerät bekommen. 
Hoffentlich nicht schon wieder ein defektes Gerät.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Alexandra 

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Hier ist auch das Problem vorhanden. Update Anfang Juni geladen, seitdem Synchronisationsprobleme. Und seit Ende Juli ist meine Versa schwarz, lässt sich nicht laden, reagiert auf nix. Hab schon ein 2.Ladegerät gekauft, weil ich dachte, es könnte daran liegen. Aber bei der Versa tut sich nix.

VG

Ulrike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos