abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display verpixelt

Vorhin hatte ich meine Versa neu aufgeladen, seit dem ist das Display verpixelt.. wenn ich mein Handgelenk drehe, wird der Hintergrund hinter dem Ziffernblatt weiß. Und das Menü sieht verpixelt aus. Hat einer eine Idee voran es liegt oder wie ich dieses Problem beheben kann ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Es ist schön zu sehen dass du das erste Mal die Community besuchst @Louisa_97! Um die Schwierigkeiten mit dem verpixelten Display zu beheben, rate ich dir deine Versa einmal neu zu starten. Falls dies nicht helfen sollte, setze die Versa auf die Werkseinstellungen zurück. Beachte dass beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen alle Apps und persönlichen Daten von der Versa gelöscht werden, einschließlich der Karten, die du in deiner Brieftasche hinzugefügt hast. Daher slltest du vorher deine Versa synchronisieren.

• Öffne auf Versa die Einstellungs-App.
  • Gehe zu "Info" und danach auf " Zurücksetzen auf Werkseinstellungen."

Bitte berichte noch einmal ob es geholfen hat.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ist der Fehler, durch das zurück setzten auf die Werkeinstellungen nicht behoben worden. Zu dem kann ich jetzt leider gar nicht mehr auf meine Fit bit Versa zugreifen.

Hat jemand noch eine Idee ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @Louisa_97! Da die Schwierigkeiten, mit dem verpixelten Display, nicht durch den Neustart und das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen behoben werden konnten, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang. Ich würde mich freuen falls du nochmal berichtest wie dein Fall ausgeht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank ! 

Ebenfalls ein schönes rest Wochenende 

Akzeptierte Lösung

Nichts zu danken @Louisa_97! Ich hoffe dass dir schnell und zufriedenstellend geholfen werden kann.

Liebe Grüße! Roboter (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. 

Ich wollte mich noch einmal für die schnelle Hilfe danken. Der Support hat mir eine neue versa zu kommen lassen, diese ist heute angekommen. 

Vielen lieben dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das freut mich zu hören @Louisa_97! Klasse, dass der Support dir eine neue Versa gesendet hat. Da du noch relativ neu in der fitbit Community bist, möchte ich dich auf unsere Diskussionsboards aufmerksam machen. Schau mal rein vielleicht ist ja ein für dich interessantes Thema dabei.

Viel Spass mit deiner neuen Fitbit! Mann (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen! Ich habe leider das gleiche Problem und Neustart und Werkseinstellungen zurücksetzen hilft ebenfalls nicht. Gibt es eine andere Lösung?

Glg Daisy87

PS.: ich habe die versa 2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Daisy87,

kontaktiere am besten mal den Support mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos