abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display wird immer dunkler

Mitte Januar habe ich Ersatz für meine vorige Versa erhalten, deren Display vor Ende der Garantiezeit schlapp gemacht hat. Nun habe ich mit der neuen Versa Lite dasselbe Problem: Immer häufiger leuchtet das Display nach Aktivieren nur sehr schwach, sodass man kaum etwas erkennen kann. Ist das etwa ein generelles Problem bei der Versa? Nervt echt kolossal.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Displaybeleuchtung deiner Versa Lite. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Es gibt eine Einstellung, die die Helligkeit des Display automatisch anpassen wird. Um diese Einstellung zu bearbeiten, wische nach Links bis du "Einstellungen" findest. Dort befindet sich die Einstellung der Helligkeit des Displays. Tippe darauf, um diese zu bearbeiten. Es gibt verschiedene Modi:

  • MAX
  • NORMAL
  • GEDIMMT
  • AUTO 

Stelle den Modus um. Lass mich wissen, ob du einen Unterschied erkennst. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos