am 08-13-2020 18:31
am 08-13-2020 18:31
Hallo, ich habe die Versa2.
Seit dem letzem Laden wird mir die Uhr nicht mehr angezeigt, wenn ich mein Handgelenk drehe. Ins Menu kann ich normal gehen, aber ohne die Uhranzeige.
Habe auch schon einen Neustart gemacht.
Im Menu ist alles richtig eingestellt🤷:weiblich:
am 08-14-2020 01:36
am 08-14-2020 01:36
Hi @Hippotas , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Anzeige auf deiner Versa 2.
Könntest du mir bestätigen ob der Neustart laut dieser Anweisungen durchgeführt wurde?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Mittlerweile empfehle ich dir das Zifferblatt zu ändern. Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
Am besten benutzt du ein vom Fitbit entworfenes Zifferblatt.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-17-2022 09:59
am 07-17-2022 09:59
Hallo, ich habe das gleiche Problem, nachdem es an 2 Uhren aufgetreten ist, vermute ich, das das Ziffernblatt selbst defekt ist. Ich habe ein anderes geladen, das zeigt zwar die Uhrzeit an, aber keinerlei Meßdaten. Ich würde aber gern direkt bei der Uhrzeit die Zahl der gelaufenen Schritte sehen. Sind jetzt alle Fitbit Ziffernblätter defekt???
am 07-18-2022 03:35
am 07-18-2022 03:35
@WaSe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Beobachtungen.
Uns wurde noch nicht bestätigt, dass diese Situation durch das Zifferblatt verursacht wurde.
Hast du schon Support Kontaktiert?
Hier findest du unsere Kontakt Optionen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.