am
01-23-2022
15:38
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:37
von
MatthewFitbit
am
01-23-2022
15:38
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:37
von
MatthewFitbit
Ich habe die Versa 3. plötzlich ist im Display einen Anzeigenfehler aber nur beim Symbol der Aktivzonenminuten. Das Symbol ist ein Kreis mit drei so "Dacherl" drinnen. Die 3 Dacherl sollten immer angezeigt werden und je nach Zonen wird der Kreis immer ein Stückerl mehr. Auch wenn ich meine Aktivzonen weit überschritten habe ist in der Uhr im Sybol immer nur ein Dacherl zu sehen. Bitte um Lösung.
am 01-24-2022 02:09
am 01-24-2022 02:09
@Ulrike23 , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht.
Könntest du mir sagen welches Zifferblatt benutzt du?
Geschieht dies auch bei anderen Zifferblätter?
Werden die Aktivzonenminuten in der App synchronisiert und angezeigt?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-24-2022 05:57
am 01-24-2022 05:57
Danke vorab.
Ich benutze bei der Versa 3 das Ziffernblatt, mit der die Uhr ausgeliefert wird und auch auf allen Fotos ist. Also das original Ziffernblatt. Die Aktivzonenminuten werden auf der Uhr und in der App angezeigt und auch synchronisiert. Der Kreis wird auch immer mehr umso mehr Minuten ich habe . In der App sind auch immer diese drei Dacherln. Nur am Uhr Display ist wenn ich runter scrolle immer nur ein Dacherl Grün, die ändern beiden ändern sich nie, auch in der Anzeige von heute sind die nicht grün.Auch nicht wenn ich die Aktivzonenminuten längst überschreite.Der Kreis rundum färbt sich mit.
Ich möchte kein anderes Ziffernblatt denn das Original gefällt mir sehr gut.