abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Displayqualität (Schnell Kratzer wie bei Charge 2?)

Hallo,

 

da ich leider einige Kratzer auf dem Display meiner Charge 2 Uhr habe (und das nach einem halben Jahr) bin ich am überlegen zu wechseln. Ggf. müsste ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen. Habt ihr mit dem schon Erfahrungen gemacht? Teilweise wird er ja als sehr kulant und dann wieder als überhaupt nicht kundenfreundlich beschrieben.

 

Könnt ihr mir schon was zu der Qualität des Displays sagen? Möchte nicht schon wieder das Problem mit den Kratzern haben.

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Vielen lieben Dank!

 

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag!

 

Lefi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo,

 

das Display ist aus Gorilla-Glas und lt Wiki sehr robust. Ich würde aber von Anfang an einen Displayschutz empfehlen. So habe ich es mit meiner Charge 2 als auch jetzt mit der Versa gehandhabt. Denn ist der Kratzer erst mal da ist der Ärger groß.

Ist natürlich jedem selbst überlassen aber ich kann es nur empfehlen.

LG

Akzeptierte Lösung

Hallo Bella K

 

kannst du einen Displyschutz empfehlen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich hab natürlich für die Versa keine Langzeiterfahrungen aber dieser hier hat sich sehr leicht auflegen lassen und nach knapp 3 Tagen habe ich, nach mehrmaligem Duschen etc., nichts zu beanstanden.

Fitbit Versa Schutzfolie 5x uwazi glas-klare Displayschutzfolie Folie https://www.amazon.de/dp/B07BHMYZPZ/ref=cm_sw_r_cp_apa_tV51Ab5CQE8BJ

Akzeptierte Lösung

Hi

 

Gibts hier jetzt schon "Langzeiterfahrungen"? Gerade bezüglich schwimmen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also bisher hält die Folie was sie verspricht. Ich war 1x schwimmen, habe täglich Sport gemacht und dementsprechend geduscht. Dabei sind keine Abhebungen oder Luftblasen zu vermerken. Praktisch ist auch, dass 5 Folien dabei sind, falls sich doch mal was ablösen sollte. Ich konnte beim Auflegen die Folie sogar mehrfach wieder abziehen, da ich mit der Position nicht zufrieden war.

Alles in allem TOP 🙂 

Akzeptierte Lösung

Danke, dann probiere ich die mal aus 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos