am 02-19-2020 07:58
am 02-19-2020 07:58
Hallo
So langsam bin ich so richtig genervt von Fitbit.
Nicht nur das die syncronisierung kaum funktioniert ( bei meiner Charge 2 mit dem Samsung s6 edge und bei dem Samsung s8 plus, sondern auch nun die Versa 2 mit beiden Smartphones sich sehr selten synchronisieren lässt.
Nun reagiert das Display nicht mehr auf Touch.
Nach 2 Monaten schon!
am 02-19-2020 22:37
am 02-19-2020 22:37
Hallo @FLUCHTZWERG , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Bezüglich der Synchronisierung :
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Bezüglich des Displays :
Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deine Versa neu und ändere das Zifferblatt.
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-21-2020 07:28
am 02-21-2020 07:28
Hallo
Danke für die Antworten
Ich habe bezüglich der synchronisierung alles gemacht.
Erfolgslos.
Wegen dem Display, anfangs war es nur ein paar minuten als es nicht ging,
doch leider wird die zeit öfters und länger wo das Display nicht reagiert.
Ich habe die Versa 2 als es gestern mal wieder ging, aus und wieder ein geschaltet.
Dann dauerte es nicht lange da ging das Display wieder nicht zu bedienen.
MfG
am 02-24-2020 20:54
am 02-24-2020 20:54
Hallo @FLUCHTZWERG , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Als ich deinen Fall beim Support melden wollte, wurde informiert, dass du sie schon kontaktiert hast.
Wie ist es mit Support gelaufen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-26-2020 22:32
am 02-26-2020 22:32
Hallo
Ich habe ein Ersatzgerät bekommen.
Danke für ihre mühe
am 02-27-2020 23:34
am 02-27-2020 23:34
Hallo @FLUCHTZWERG , vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich auf die gute Nachrichten.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen sollst.