abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Distanz- Tempo der Aktivitäten und Verbindung mit dem Handy

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Habe mir eine Versa gekauft und bin nur enttäuscht, ich bekomme weder Geschwindigkeit noch Strecke zustande. Das Gerät pausiert ständig die App erkennt das Gerät nicht 🤔 ich habe beides schon neu gestartet, GPS Bluetooth aus und eingeschalten... Keine Ahnung was da noch geht. Ausser dass die Uhr schön aussieht kann sie leider nix 😨

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Sijo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Wenn du die Aufzeichnungen, mit Hilfe von SmartTrack (automatische Erkennung) machst, wird dir keine Distanz oder Tempo angezeigt. Um diese Daten zu erhalten, musst du deine Aktivität selbst an der Uhr starten. 

Um die Verbindung mit dem Handy zu überprüfen könntest du mir das Handymodell und dessen Betriebssystem nennen?

Mittlerweile empfehle ich dir einen Blick auf diesen Artikeln zu werfen:

Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo!
Ich habe ein Huawei Mate 10 lite, und ich denke das Telefon ist mit der Uhr
nicht kompatibel 😨
Ich habe die Uhr leider übers Internet bestellt und leider nicht gesehen
dass es damit nicht funktioniert...bzw schlecht funktioniert
Mfg
Sijo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sijo , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Da das P10 Lite nicht auf unsere Liste erscheint, kann es unter Umstände mit unseren Produkten funktionieren. 

Könntest du bitte bestätigen ob die Aktivitäten, selbst an der Versa gestartet wurden oder ob diese von der Uhr erkannt wurden?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich bitte sie mich nicht weiter zu kontaktieren, ich habe die Uhr zurück
geschickt
Mit freundlichen Gruß
Akzeptierte Lösung
0 Kudos