am 05-23-2019 11:17
am 05-23-2019 11:17
Ich habe gestern mit meiner Versa ein Training beim laufen gestartet. Parallel habe ich über das Handy gestartet um GPS zu traken. Am Ende hatte ich dann 2 Trainings. 1 habe ich dann wieder gelöscht. Werden denn jetzt auch die Kalorien doppelt gezählt? Ich habe das Gefühl, dass es nicht so recht passt da ich ingesamt einen sehr hohen Kalorinverbrauch an dem Tag hab.
am 05-24-2019 00:41
am 05-24-2019 00:41
Hallo @Nancy1988 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir weiter. Die verbrannte Kalorien, werden durch deine persönlich Daten mithilfe der Herzfrequenz und Intensität der Aktivität berechnet. Falls du der Meinung bist, dass diese zu hoch sind, empfehle ich dir deine persönliche Daten zu überprüfen.
Dazu wenn du die Möglichkeit hast, wiederhole die Aktivität und vergleiche die Daten.
Zusätzlich, damit du die Aktivität nicht parallel am Handy startest um die Karte aufzuzeichnen, empfehle ich dir Connected GPS zu benutzen. Damit wirst du deinem Training nur an der Uhr starten müssen.
Diese Artikeln werden dir sicher weiterhelfen :
Verfügt mein Fitbit-Gerät über GPS?
Woher weiß Fitbit, wie viele Kalorien ich verbrannt habe?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.