abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drei Fragen zu Mitteilungen, Smarttrack und Updates

Hallo allerseits, 

ich bin neuerdings stolzer Besitzer einer Versa Lite und bin mega begeistert, habe aber nun drei Fragen:

Ich habe etwas von Smart Track gelesen, funktioniert das auch mit der Lite? Muss ich das separat einstellen oder kann ich einfach mit dem Sport beginnen und die App bzw meine Uhr erkennt das automatisch?

Die zweite Frage wäre: Gibt es eine Möglichkeit, mehrere vorgefasste Antworten für WhatsApp und Co einzuspeichern als die fünf Optionen, die ich bisher eingestellt habe?

Und gibt es eine Möglichkeit, einzusehen, wann die nächsten Updates kommen und was für Änderungen zukünftig anstehen? 🙂

Ein schönes Wochenende euch allen 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community!  Es freut mich, deiner Entscheidung für die Versa Lite. 

Ich habe etwas von Smart Track gelesen, funktioniert das auch mit der Lite? Muss ich das separat einstellen oder kann ich einfach mit dem Sport beginnen und die App bzw meine Uhr erkennt das automatisch?

SmartTrack wird auch bei der Versa Lite gebraucht. Es gibt unterschiedliche Aktivitäten die deine Uhr erkennen wird. 

Einige Einstellungen kannst du vornehmen, wie die Startzeiten und welche Aktivität erkannt werden sollen. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren.

Die zweite Frage wäre: Gibt es eine Möglichkeit, mehrere vorgefasste Antworten für WhatsApp und Co einzuspeichern als die fünf Optionen, die ich bisher eingestellt habe?

Wenn du Android benutzt, kannst du die Antworten, der Benachrichtigungen editieren und speichern, so dass du diese an der Uhr gespeichert hast.

Die Anweisungen und mehr Informationen, kannst du hier erfahren.

Und gibt es eine Möglichkeit, einzusehen, wann die nächsten Updates kommen und was für Änderungen zukünftig anstehen? Smiley (fröhlich)

Zurzeit gibt es keine Informationen, wann das Update sein und welche Veränderungen es bringen wird .

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos