abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Durchsage der gelaufenen Strecke

Hallo,

wenn ich laufen gehe wird mir nicht angesagt wenn ich den ersten Kilometer geschafft habe auch die Zeit wird mir nicht angesagt bin alle Einstellung nochmal durchgegangen und es ist alles aktiviert habt ihr da eine Lösung ? 
Gruß Densi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Denis99 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Ansage der Distanz. 

Um deinen Fall weiter zu untersuchen könntest du mir sagen welches Fitbit Gerät  so wie welches Handy du gerade benutzt?

Wie zeichnest du die Aktivitäten auf? Durch die Fitbit App , Training App am Fitbit, oder lässt du sie automatisch erkennen?

Bei welchen Aktivität wird die Distanz nicht angesagt?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zusatz beim Joggen/laufen wird mir das nicht angesagt

Mit Freundlichen grüßen

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Denis99 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Könntest du bitte diese Fragen auch beantworten? 

Um deinen Fall weiter zu untersuchen könntest du mir sagen welches Fitbit Gerät  so wie welches Handy du gerade benutzt?

Wie zeichnest du die Aktivitäten auf? Durch die Fitbit App , Training App am Fitbit, oder lässt du sie automatisch erkennen?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos