abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Fitbit Visa Card auf 2 Uhren gleichzeitig

GELÖST

Hallo,

Ist es möglich meine Fitbit Vista Card auf 2 Uhren zu verwenden?

Also so eine Art Familienkarte.

Sodass nur ein Konto belastet wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Persönlich bin ich mit Revolut gleichermaßen zufrieden: Durch die automatische Aufladung, Management komplett per App, ohne monatliche Kosten ist das eine runde Sache. Zumal man seine bestehende Kreditkarte verwenden kann und somit keine zusätzliche Kreditkarte braucht und noch ggf. Punkte wie Meilen, Payback etc. sammeln kann bei jeder Transaktion.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Dithmarscher , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Die Benutzung von 1 Karte auf 2 unterschiedliche Uhren sollte es gehen. Nur beachte bitte, dass dein Bank/Kreditanstalt Regelungen über die Benutzung von 2 unterschiedliche Geräte haben könnte. Am besten wendest du dich an deiner Bank und dort nachfragen wie es bei Ihnen aussieht. 

Sportliche Grüße.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dithmarscher,

wir haben im Haushalt zwar nicht die Fitbit Visa, da diese mittelfristig kostenpflichtig ist, sondern nutzen die kostenfreie Revolut. Diese haben wir einwandfrei an zwei Fitbit Geräten eingerichtet und nutzen diese auch an beiden regelmäßig.

Die Zahlungen können auf der Abrechnung nicht einem spezifischen Gerät zugeordnet werden, aber wenn das nicht gebraucht wird, dürfte dem Vorhaben nichts im Wege stehen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank. 

Wer heute noch mal bei der Bank anrufen.

Denn die normale Freischaltung per SMS ist geblockt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das läßt mich hoffen.

Am besten wäre, wenn endlich Google Pay freigeschaltet werden würde.

Die Hoffnung bleibt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Persönlich bin ich mit Revolut gleichermaßen zufrieden: Durch die automatische Aufladung, Management komplett per App, ohne monatliche Kosten ist das eine runde Sache. Zumal man seine bestehende Kreditkarte verwenden kann und somit keine zusätzliche Kreditkarte braucht und noch ggf. Punkte wie Meilen, Payback etc. sammeln kann bei jeder Transaktion.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos