abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingabe Körpermaße / positives Selbstbild promoten

Heute habe ich überrascht festgestellt, dass man gar nicht seine Körpermaße eintragen und somit beobachten kann.

Vielmehr als den Umstand, dass es nicht geht, hervorzuheben (wurde schon öfters adressiert), würde ich gerne wissen, warum man dem Aspekt grundlegend wenig Beachtung schenkte?

Es würde doch viel mehr eine gesunde Sichtweise auf Gewicht, Bewegung, Ernährung promoten als das runterzählen von Kilos? (Weil eine manuelle Eingabe hiervon ist möglich)

Mal abgesehen davon, dass es such der Fitbit Coach app einen Boost geben würde, da hier konkret Muskelpartien trainiert werden.

Wie seht ihr das,  Fitbit Team und Community?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Amarie , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank, für deine Fragen und deinen Feedback.  

Wir bemühen uns, alle möglichen Optionen für einen fitteren Leben, anzubieten. Mithilfe der Aria/Aria2, kann man die Körperfettanteil messen. Und durch die Ernährungsplan oder andere Optionen kannst du deine Körpermasse messen und deine Aktivitäten einpassen. 

Fitbit Coach bietet, nicht nur Übungen für Muskeln, sonder auch, für andere Bereiche! Dazu kannst du nach jeder Übung, deinen Feedback lassen, und dadurch werden die Übungen personalisiert. (Stärker oder schwächer, mehrere Wiederholungen, usw.)

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos