am 01-13-2021 15:23
am 01-13-2021 15:23
Hallo
Ich hätte 3 Bitten bzw Fragen.
1.Bitte macht es möglich, dass man Ergebnisse bearbeiten kann
2. Wie kann ich den Eingabefehler mit dem "." beheben?
3. Bitte gebt in die Auswahlliste auch Laufband Steigung 1 bis Laufband Steigung 15 mit ein.
Erklärung
Punkt1
Im Forum habe ich an verschiedenen Stellen gelesen, dass die Zählung der km od Schritte nicht übereinstimmt, mit dem Laufband oder, wenn ich draußen mit anderen Apps tracke. Beides weicht stark ab, aber ich probiere noch, bis ich eine Einstellung finde, die passt.
Solange möchte ich das falsche Ergebnis in der Fitbit App abändern und anpassen, aber das ist leider nicht möglich.
1.Bitte macht es möglich, dass man Ergebnisse bearbeiten kann.
Punkt2
Alternativ kann ich natürlich das Fitbit Ergebnis löschen und händisch das Laufband oder Lauf Ergebnis eingeben. Aber, wenn ich das versuche, kann ich für beispielsweise 6,3 km nur 6.3 eingeben, was von der App als 63 erkannt wird. Und es ist egal, ob ich die Einstellung über Mi od KM mache. Ich bekomme nur den "." zur Eingabe Auswahl.
2. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Punkt3
Für Laufband gibt es nur Steigung 0. Ich laufe aber selten mit Steigung 0 und würde gerne die Auswahl 0-15 mit Auswählen können.
3. Bitte gebt in die Auswahlliste auch Laufband Steigung 1 bis Laufband Steigung 15 mit ein. Vielen lieben Dank für eure Hilfe. lg u bg
Ich nutze ein Samsung S9 Plus
am 01-13-2021 16:01
am 01-13-2021 16:01
Hallo @DataderRebell,
@DataderRebell schrieb:2. Wie kann ich den Eingabefehler mit dem "." beheben?
Zumindest dieser Fehler lässt sich beheben, indem man die Aktivität nicht am Smartphone eingibt, sondern im Webbrowser.
Ich habe dort gerade 6.3 km eingegeben und das wurde korrekt verarbeitet. 6,3 km wurde als falsche Eingabe abgewiesen.
Fitbit scheint hier erheblichen Nachholungsbedarf bei der Lokalisierung zu haben.
am 06-15-2021 21:29
am 06-15-2021 21:29
Prima, vielen Dank, dann probiere ich das mal auf dem Lap. lg