abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen nicht möglich - Fitbit App / Xiaomi

GELÖST

Login auf meinem Samsung Handy geht 

Auf meinem neuen Xiaomi kommt die Meldung  'keine gültige E-Mail-Adresse '

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für dein Hinweis. 

@brile Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dich wieder auf der Fitbit App auf deinem neuen Xiaomi Smartphone einzuloggen. Danke für die Erklärung. Wenn du die Fitbit app öffnest, tippe bitte auf "ANMELDEN". Gebe dann deine E-Mail Adresse und Kennwort ein. Wie sancho90 fragte, kannst du Tippfehler ausschließen? Ich rate dir deine Anmeldeinformationen auch bei der Fitbit.com Website  auszuprobieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @brile.

nutzt du denselben Login und dieselbe Loginart? Also beispielsweis E-Mail oder Google Account? Kannst du Tippfehler ausschließen?

Bei Benutzerzugangsproblemen kann dir die Community leider nicht weiterhelfen. Kontaktiere am besten mal den Support mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für dein Hinweis. 

@brile Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dich wieder auf der Fitbit App auf deinem neuen Xiaomi Smartphone einzuloggen. Danke für die Erklärung. Wenn du die Fitbit app öffnest, tippe bitte auf "ANMELDEN". Gebe dann deine E-Mail Adresse und Kennwort ein. Wie sancho90 fragte, kannst du Tippfehler ausschließen? Ich rate dir deine Anmeldeinformationen auch bei der Fitbit.com Website  auszuprobieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos