am 07-16-2019 19:03
am 07-16-2019 19:03
Hey,meine letzte Versa ging kaputt,woraufhin ich eine Neue bekommen hane.
Seit heute Nachmittag versuche ich sie einzurichten,aber bis auf die Meldung,dass das Einrichten länger als gewohnt braucht,passiert nicht viel.
Von App deinstallieren,über Handy neustarten etc. Habe ich alles probiert.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und bräuchte weitere Ideen.
Ich habe die Fitbit Versa und ein Samsung Galaxy s9+.
MfG
am 07-17-2019 02:02
am 07-17-2019 02:02
Hallo @Kathi_93 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne helfe ich dir weiter.
Könntest du bestätigen ob du diesen Artikel gelesen hast?
Dazu hast du die Einrichtung mit WLAN oder mobile Daten versucht?
Mit welchem Gerät hast du die Einrichtung versucht?
Mittlerweile, führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-17-2019 09:47
am 07-17-2019 09:47
Hey Juan,erstmal Danke für die Antwort,um deine Fragen zu beantworten:
Ja ich habe den Artikel gelesen.
Ich habe beides versucht,also über WLAN und über mobile Daten.
Ich habe versucht die Versa mit einem Samsung Galaxy S9+ zu verbinden.
&wenn ich diese angeführten Schritte ausführe,kommt dann nur die Meldung : "Sorry,die Einrichtung dauert länger als gewühnlich.Bitte um etwas Geduld.Wir kümmern uns darum"
am 07-17-2019 19:28
am 07-17-2019 19:28
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem, jedoch mit Iphone.
Meine Versa ging kaputt und ich habe eine neue zugeschickt bekommen. Seit gestern versuche ich die einzurichten, aber ohne Erfolg!
Mir wird nur "suche läuft" angezeigt, aber weiter geht's gar nicht...
Habe auch schon alles mögliche probiert:
App oder Handy neustarten
App deinstallieren und wieder runterladen
Bluetooth aus- und einschalten
Software am Handy aktualisiert
Sogar neues Fitbit Konto angelegt
es hilft gar nichts!
Bin für jede Idee, wie man dieses Problem lösen kann, dankbar.
LG
Nikola
am 07-29-2019 23:53
am 07-29-2019 23:53
Hallo, an beide bitte entschuldigt die verspätete Antwort.
Hey @Nikola_Ba , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen, für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.
@Kathi_93 , danke für deine Rückmeldung. Support informierte mich, dass du bereits geholfen warst.
Falls die von Support angegebene Schritte nicht geholfen haben, antworte einfach auf die Nachricht vom Support.
Haltet mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.