abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung Fitbit

GELÖST

Hallo zusammen, so wird die Freude auf eine neue schicke Uhr wirklich getrübt- ich kann sie nicht mit WLAN einrichten und sie zeigt "Uhranzeige Fehler- ruf die fitbit Smartphone App auf und versuche es mit einem anderen Ziffernblatt"- TOLL- geht aber alle nich- es gibt keine Ziffernblätter, die ich mir anzeigen lassen kann, ich habe Blutooth ausgeschaltet, eingeschaltet, mein Handy rauf und runter gefahren, die App installiert und deinstalliert- es geht nix und ich bin am verzweifeln- kann Jemand helfen- ich bin schon fast am ZURÜCKSCHICKEN - hatte vorher die IONIC und musste sie 2x zurückgegeben-bin also dadurch affin mit der Vorgehensweise-  liegt es am Ansturm bei fitbit oder ??? Gruß Gabi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Klar ist das ärgerlich aber offenbar hat Fitbit grade ein allgemein technisches Problem, an dem , wie man lesen kann gearbeitetet wird.

Ist nervig aber passiert leider mal und wird hoffentlich schnell behoben.

 

Ich denke sowas kennt jeder der täglich mit PCs/ Servern etc arbeitet ,dass da mal was nicht läuft wie es soll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Es gibt schon eine Diskussion über das Problem mit dem Ziffernblatt. Schau mol dort rein. Scheint ein technisches Problem zu sein. 

Ärgert mich auch grade!

Akzeptierte Lösung

Komme auch gerade von Media Markt und hab mir die Fitbit Versa gekauft! Will die Uhr einrichten, freu freu und nach dem Update das böse erwachen, dass kein Ziffernblatt angezeigt werden kann. Auch auf Apps kann ich nicht zugreifen, werden keine angezeigt. Kann also gerade nichts mit der Uhr anfangen, und das für 200€! Ist echt ne Frechheit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klar ist das ärgerlich aber offenbar hat Fitbit grade ein allgemein technisches Problem, an dem , wie man lesen kann gearbeitetet wird.

Ist nervig aber passiert leider mal und wird hoffentlich schnell behoben.

 

Ich denke sowas kennt jeder der täglich mit PCs/ Servern etc arbeitet ,dass da mal was nicht läuft wie es soll.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe das gleich Problem mit meiner heute neu gekauften Versa. Scheinbar ist der Server irgendwie abgeschmiert. Haben wohl mehrere das Problem!

Hoffe ich bekomme bald eine Info vom Support. Sonst geht sie halt wieder zurück Ärgerlich!!!

😕

Akzeptierte Lösung

Es ist ein generelles technisches Problem und hat rein gar nichts mit der Uhr zu tun.

Die Probleme haben nicht nur neue Käufer, sondern auch die, die ihre Versa schon länger haben.

 

Also, trotz der Enttäuschung: bitte ein wenig Geduld haben und der Versa eine Chance geben 😉

Akzeptierte Lösung
Hallo,

vielen Dank für die Info. Habe ich auch schon mitbekommen. Am späten Abend ging dann alles. Also, auf gehts😊

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung