abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung Versa Lite

Ich habe eine Versa Lite erstanden und wollte sie einrichten.

Ich habe die Fitbit App heruntergeladen, mich angemeldet. Via Bluetooth wurde das Handy (S10+, Androidversion 12) mit der Versa Lite gekoppelt. Es wurde festgestellt, dass die Versa Lite eine Aktualisierung benötigt. Diese habe ich heruntergeladen. Nach einer Weile wird dann im Handy angezeigt, dass die Übertragung fehlgeschlagen ist.

Also ich gehe davon aus, dass es nicht an meinem Handy liegt, da die Versa Lite die ganze Zeit anzeigt, dass ich die Fitbit App herunterladen soll, obwohl ich die beiden ja gekoppelt habe.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Esther29,

die Versa Lite hat kein WLAN, das heißt die Aktualisierung erfolgt komplett via Bluetooth. Damit das funktioniert, musst du die Fitbit App am Handy dauerhaft im Vordergrund geöffnet halten und den Bildschirm bestenfalls auch eingeschaltet lassen.

Füge die Uhr nochmal als neues Gerät in der Fitbit App hinzu und starte das Update erneut.

Ich hoffe mit dem oben genannten Tipp klappt es, dass die Uhr dann die Aktualisierung vollständig laden kann.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Dankeschön für die Antwort, das habe ich so getan...aber die Versa Lite zeigt mir, bis auf kurz den grünen Haken, dass ich die Fitbit App herunterladen soll. Ansonsten passiert mit der Versa nichts

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es jetzt nochmals versucht und habe herausgefunden, dass die beiden Geräte sich zwar koppeln,  aber wenn ich dann auf verbinden klicke, sagt das Handy, dass eine App benötigt wird. Aber die ist doch installiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Esther29,

Führst du denn die Kopplung innerhalb der Fitbit App durch?

Also Fitbit App öffnen, oben links das Profil öffnen und dann auf "ein neues Gerät einrichten" klicken.

Fitbit Uhren darf man nicht, wie man es von Headsets etc. Kennt, in den Bluetooth Einstellungen hinzufügen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ja, bin immer über die Fitbit App gegangen.... keine Ahnung was ich falsch mache 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos