am 01-23-2020 20:20
am 01-23-2020 20:20
Hallo ,
seit zwei Tagen versuchen ich nun meine versa einzurichten. Ich habe wirklich schon alles versucht. Immer an der gleiche Stelle (98%.99% ) hört er auf und sagt dann das es fehlgeschlagen ist.
Über wlan probiert...über bluetooth... nix geht.
am 01-23-2020 22:12
am 01-23-2020 22:12
Hallo @WoodyWoodz , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen. Dazu lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann.
Erhälst du eine Fehlermeldung?
War dein Handy mit WLAN oder Mobile Daten verbunden?
Welches iPhone benutzt du?
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-23-2020 22:22
am 01-23-2020 22:22
Hallo ,
ich habe ein iPhone 6S Version 13.3
ich habe die App gelöscht, Cache geleert. Neu installiert ,Handy neu gestartet , Bluetooth aus /an gemacht. Wirklich alles mögliche was andere hier gemacht haben...
Handy ist mit wlan verbunden und mit Bluetooth.Kein weiteres Gerät ist mit Bluetooth verbunden. Wenn ich versuche es einzurichten ist es fast fertig und zum Schluss kommt dann auf der Uhr ein „X“ und dann steht auf mein Handy fehlgeschlagen und dann fragt man mich ob ich es erneut versuchen will oder über Bluetooth.. nix geht. Mehrmals probiert.
Ein Update kann ich auch nicht machen. Fast bis zum Schluss lädt und dann ist wieder Schluss , dann will der immer wieder von neu anfangen...
am 01-24-2020 00:08
am 01-24-2020 00:08
So eben auch auf ein Galaxy s 9 probiert mit meinen anmeldedaten. Ging auch nicht. Obwohl das Handy schon mit einer anderen versa verbunden war.
Ich schätze die Uhr wird wohl kaputt sein.
am 01-27-2020 18:47
am 01-27-2020 18:47
Hallo @WoodyWoodz , vielen Dank für deine Informationen und deinen Versuch mit dem S9.
Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.