abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung funktioniert nicht

Hallo ihr Lieben, 

ich habe mittlerweile das zweite Modell der Versa Lite, da die erste Uhr bei der Einrichtung nach 6% ständig von allein abgebrochen hat. 

Heute kam endlich das Ersatzgerät. Aber anscheinend liegt hier die selbe Problematik vor. 

Ich verbinde mit einem iPhone 8, alle Softwareupdates sind auf dem aktuellen Stand.Fitbit App wie vorgegeben installiert und ein Konto angelegt. Mit Bluetooth verbunden etc. 
Die Geschwindigkeit des Ladens der Einrichtung lässt zu wünschen übrig ...13% in einer Stunde?! 
Und nach 16/17% bricht alles wieder ab, ich lade neu und es geht bei 0% von vorn los. Langsam nervt es mich nur noch. Habe auch die App gelöscht, neu installiert, das Handy ausgeschalten, die Uhr ausgestellt ....nichts hilft. 

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

einen schönen Abend noch und vielen Dank im Voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @madl_dadl ,

hast du ein WLAN bei der Einrichtung der Versa angegeben?

An welcher stelle der Einrichtung bricht die Verbindung ständig bei 16/17% ab? Kannst du evtl. mel einen Screenshot posten? Wenn es sich um eine Firmware aktualisierung handelt, diese kannst du meines wissens nach bei der Einrichtung doch überspringen?!?

Schau dir mal diesen Artikel an, evtl. hilft dir das bei der Fehlersuche auch noch weiter...

Gruß und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos