am
02-24-2020
19:25
- zuletzt bearbeitet am
02-25-2020
17:43
von
RodrigoMFitbit
am
02-24-2020
19:25
- zuletzt bearbeitet am
02-25-2020
17:43
von
RodrigoMFitbit
Hallo Ihr lieben, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Fitbit Versa, die Classic. Ich wollte sie mit meinem Samsung Galayy A7 (2018) syncronisieren, also bei der Einrichtung auf der Fitbit App wurde die Uhr gefunden, und dann bei der Einrichtung gibt man einen 4 stelligen Code ein, habe ich auch alles gemacht, aber dann ist die einrichtung abgebrochen. Ich habe die Uhr schon mehrmals neugestartet, ich habe das handy mehrfach neugestartet, die App neu installiert, aber es funktioniert nicht, es bricht immer wieder nach dem code ab, der Akku ist auf 95% von der uhr, ich habe es auch schon mit dem Ladegerät probiert, hat auch nicht geklappt. vielleicht habt ihr Tipps für mich.
Moderator edit: Subject for clarity.
02-25-2020 17:46 - bearbeitet 02-25-2020 17:48
02-25-2020 17:46 - bearbeitet 02-25-2020 17:48
Hallo @Bine1488, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Dies könnte zu Schwierigkeiten beim Synchronisieren bzw. Einrichten führen. Hast du ein anderes Gerät mit dem du die Einrichtung ausprobieren kannst?
Trotzdem empfehle ich dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!