am
06-24-2021
14:15
- zuletzt bearbeitet am
06-24-2021
22:06
von
RodrigoMFitbit
am
06-24-2021
14:15
- zuletzt bearbeitet am
06-24-2021
22:06
von
RodrigoMFitbit
Hallo.
Die Versa 2 hat den Besitzer gewechselt. Der Gedanke war dann auf Werkeinstellungen setzen, damit das Gerät "wie neu" ist und genutzt werden kann.
Nach dem Zurücksetzen zeigt die Versa 2 den "Startbildschirm" also das Logo und fordert auf die App zu nutzen. App also gestartet, angemeldet und "neues Gerät einrichten" gewählt. Jetzt sollte es eigentlich losgehen. Aber auf der Uhr passiert GAR NICHTS weiter. Immer die gleiche Anzeige.
Die App ist neu aus dem Playstore und entsprechend in der neuesten Version.
Also Android Handy (Samsung S10e) und Versa 2 "kommunizieren" nicht miteinander.
Habe es auch mit 2 anderen Handys (HUAWEI P PRO & Samsung A8 - darauf arbeiteten App & Uhr vorher einwandfrei zusammen.
Folglich habe ich die Uhr im Verdacht. Habe schon mehrfach "Neustart" bzw. kompletten Reset (3 Tasten und unten rechts loslassen) versucht.
Es geht icht weiter. Leider konnnte auch ein Chat mit dem Support nicht helfen, ausser ein paar Standard Hinweise, wo man sich immer mehr verzettelt)
Wer weiß Rat ?
P.S. Uhr wurde Herbst 2018 gekauft
Moderator edit: Subject for clarity.
am 06-24-2021 22:09
am 06-24-2021 22:09
@LuffeB Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 einzurichten.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Beachte bitte, dass die Versa 2 nur eine Taste hat. Das vorige Modell Versa (klicke hier) hat aber 3 Tasten.
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung auf der Fitbit App? Wird die Versa 2 nicht gefunden? Ich rae dir einmal den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!