abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung nicht möglich - Versa 2

GELÖST

Hallo

Ich habe eine neue Versa 2 gekauft da die alte defekt war.Aber sie verbindet sich nicht mit meinem Handy.Habe die App noch auf dem Handy drauf und wollte jetzt bei neues Gerät hinzufügen weiter machen und alles installieren.Mach ich was falsch?Was kann ich tun ?

Lg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Deifele Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine neue Versa 2 einzurichten. DAnke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche die alte Versa 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung der neuen Versa 2 über die Fitbit App nochmals.

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Deifele Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine neue Versa 2 einzurichten. DAnke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche die alte Versa 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung der neuen Versa 2 über die Fitbit App nochmals.

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos