abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung nicht möglich

Hi … 

folgendes Problem mit meiner Versa. Meine App findet den Tracker, dann kommt die Mitteilung Verbindung mit dem Tracker wird hergestellt, dann kommt eine 4stellige Nummer auf dem Tracker die ich dann auch in die App eingebe und dann passiert nichts mehr … nach ein paar Minuten kommt die Mitteilung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Verbindung zum Gerät ist abgelaufen". Ich soll dann erneut versuchen … aber es koppelt sich nicht mehr ...

Habe schon alles versucht (App deinstalliert, neu installiert - Bluetooth an, Bluetooth wieder ein, Tracker mit den Tasten links und unten rechts neu gestartet) … nichts klappt.

Allerdings "wackelt" auch die Bluetooth Verbindung (Verbunden - nicht verbunden) und ich habe auch bei meinem iPhone in den Bluetooth Einstellung auf Gerät ignorieren geklickt ..

Was könnte denn nun noch vielleicht helfen … ??? Ich habe gestern auch ein Update der Software des Handys auf IOS 13.5 gemacht … könnte es daran liegen ???

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @vivienla, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Einrichtung deiner Versa. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation.Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe leider genau das gleiche Problem. 
könnte die Lösung bitte hier einmal geteilt werden? 

Bei mir tauchte das Problem allerdings nicht bei der ersten Einrichtung auf, sondern über Nacht. Es konnte keine Verbindung mehr aufgebaut werden und die Uhr hing immer weiter zurück in der Zeit. Als mögliche Lösung hierfür hatte ich gefunden, die Versa an meinem Gerät neu einzurichten. 

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos