abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung nicht möglich

Hallo,

ich habe eine neue Versa 2 und meine alte Versa 2 verschenkt, sie ist nicht  mehr im Umkreis meines Smartphones und in meinem Konto auch nicht mehr existent. Der Besitzer der alten Versa 2 kann diese nicht starten und möchte einen Entsperr-Code. So einen Code habe ich jedoch nicht. Beim Starten der Uhr und Verknüfung mit meinem Fitbit Konto bekam ich jedesmal einen neuen Code mit dem die Uhr gestartet wurde. Ich habe sie vorher auch nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Was kann der neue Besitzer der Smartwatch nun tun um diese zu starten. Vielen Dank für eure Hilfe

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Claudia1966, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabeibezüglich deiner alten Versa 2. 

Hast du eine neue Versa 2 gekauft? Oder hast du ein Ersatzgerät bekommen? Ich rate dem neuen Besitzer der Versa 2 die Anleitungen dieses Artikels zu folgen: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Ich kann es mir nur vorstellen, aber ich vermute, dass es in Verbindung mit der Gerätesperre ist. Die Gerätesperre einer Versa 2 kann man nur mir einem Konto von dem Gerät entfernen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos