abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung nicht möglich

Hallo

ich habe eine Versa zum Geburtstag bekommen. Habe sie mit meinem Handy gekoppelt und dann wurde ein Update herunter geladen und die Installation des Updates gestartet. Soweit so gut.

nach etwa einem Drittel hat die Versa aufgehört, dieses Update zu installieren und jetzt geht nix mehr!

Kein Neustart funktioniert! Auch nach dem der Akku leer war und neu Aufgeladen wurde...Das gleiche Bild.

Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Iniesta13, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine neue Versa einzurichten. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass dein Smartphone die Mindestanforderungen für die Verwendung der Fitbit App erfüllt (klicke hier). 


Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Danke für die Antwort,

das Problem ist glaub nicht das Smartphone.

Die Verbindung mit dem Handy hat funktioniert und auch der Download der Update-Datei.

Die Versa hat auch begonnen, dieses Update zu installieren. Jechoch ist es bei ca. 25% stehen geblieben und nun geht nix mehr. Kein Neustart nix....

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos