abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellung für Mitteilungen nicht mehr vorhanden

Hallo zusammen, 

Ich habe weder in der App noch auf der Internetseite die Möglichkeit für die Mitteilungseinstellungen. Ich habe es mit ein paar Freunden verglichen. 

Normalerweise gehe ich auf das Gerätebild und dann sollte da die Option "Mitteilungen" sein, aber diese Option ist bei mir nicht vorhanden. 

Ich habe die App sogar deinstalliert und nochmal installiert. Ich habe keine Möglichkeiten Anrufe oder Nachrichten für die Uhr einzustellen. Woran kann es liegen?

Danke euch schon mal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Edwarzy , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Könntest du mir sagen ob alle andere Menü Optionen in der App erscheinen oder fehlen diese auch?

Mittlerweile, geh bitte auf die Einstellungen am Handy>Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 

Starte dann dein Handy neu (aus und wieder einschalten)

Verifiziere die Fitbit App erneut. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, 

Ich habe alle Schritte durchgeführt, aber leider hat es nichts gebracht. Während die anderen Optionen vorhanden sind, ist die Mitteilungsoption für die Uhr einfach verschwunden. Kann ich hier ein Foto hinzufügen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Edwarzy,

als neuer Nutzer kann man hier leider nicht direkt Fotos hinzufügen. Die Funktion wird erst nach einigen Beiträgen freigeschaltet, leider.

Welches Handy nutzt du denn? Hast du die aktuelle Fitbit App in Verwendung?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade 

Ja ich hab die App deinstalliert und dann neuinstalliert, auch so wird mir kein weiteres Update angezeigt. Ich weiß aber, dass ich es am Anfang (vor 3 Jahren) hatte, weil ich es noch aktiviert hatte und nach einer Woche, dann wieder deaktiviert habe. Jetzt vor ein paar Tagen wollte ein Freund von mir testen, da hab ich dann gemerkt, dass diese Option nicht mehr da ist, bei anderen Fitbit Freunden aber schon 😕 Nicht mal im Online Dashboard finde ich die Option, das ist doch komisch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, dass die Option im Onlinedashboard nicht zur Verfügung steht ist nicht komisch, sondern korrekt.

Die Benachrichtigungen sind gerätespezifisch, also abhängig von deinem Smartphone. Im Webbrowser kannst du nicht die geräte- und appspezifischen Benachrichtigungen deines Smartphones einrichten.

Welches Handy nutzt du denn?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos