abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellungen Zifferblatt ändern

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich bei den Zifferblättern die Einstellungen nicht mehr verändern kann (Farben/eigenes Foto). Ich habe die Uhr bereits neu gestartet (linke Taste+Taste rechts unten) und auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Ich habe auch nicht mehr als 38 Apps drauf. Installieren lassen sich die Zifferblätter ohne Probleme. Die neueste Version habe ich auf der Uhr drauf, auf dem Smartphone ist die App ebenfalls auf dem aktuellen Stand. Vielleicht hat ja noch jemand das Problem. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @RodrigoMFitbit

der Support hat sich gemeldet. Nachdem ich den Cache gelöscht habe, habe ich die App deinstalliert. Danach habe ich sie neu installiert. Nun kann ich wieder die Zifferblätter mit Farben/Fotos auswählen. 
Vielen Dank für deine Hilfe.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @schdäff75, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.

 

Ich habe ein Paar Fragen. Ist es dir nicht mehr möglich die Einstellungen zu ändern? Oder du kannst die Einstellungen bearbeiten, aber die Änderungen werden nicht übernommen? Danke im Voraus. 

 

Versuche bitte Folgendes. Wenn du das Zifferblatt änderst, schließe die Versa ins Ladekabel ein. Nach der Änderung lass beide Geräte (Versa, Smartphone) synchronisieren. Falls es nicht klappt, versuch es erneut, danke. 

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

mein Smartphone wird von Fitbit unterstützt (IPhone SE, IOS 13). Ich habe die Versa angeschlossen und dann das Zifferblatt geändert. Das hat auch funktioniert. Dann habe ich die Einstellung bearbeitet (Farbe/eigenes Foto), aber die Änderung wurde nicht übernommen. Auch nicht nachdem ich synchronisiert habe. Ich habe es mehrfach und mit mehren verschiedenen Zifferblättern versucht, aber bei keinem klappt es. 

Viele Grüße

schdäff75

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @schdäff75, vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusammenarbeit. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit

der Support hat sich gemeldet. Nachdem ich den Cache gelöscht habe, habe ich die App deinstalliert. Danach habe ich sie neu installiert. Nun kann ich wieder die Zifferblätter mit Farben/Fotos auswählen. 
Vielen Dank für deine Hilfe.  

Akzeptierte Lösung

Hallo @schdäff75, es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Danke für den Hinweis. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos