abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellungen sind nicht anwählbar - Versa 2

GELÖST

Ich möchte zB die Wecker löschen, aber ich komme nicht in die Einstellungen. 

 

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Mischelsche , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Was siehst du wenn du in der Alarme App auf der Versa 2 antippst?

Hast du dies schon gelesen?

Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Mischelsche , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Was siehst du wenn du in der Alarme App auf der Versa 2 antippst?

Hast du dies schon gelesen?

Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Übermittelter Inhalt: Hallo,

Finde den Vibrationswecker nicht von Schritt 2 der Anleitung.
Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mischelsche , vielen Dank für deine Antwort. 

 

Mir ist es nicht ganz klar wo du stecken geblieben bist.

 

Also siehst du die Wecker-App auf der Versa 2?

Wenn schon und es antippst, was siehst du dann? siehst du den (+ Neuer Alarm) Knopf?

 

Kannst du auch ein Bild der Wecker App auf der Uhr anhängen?

 

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Hallo Juan,

 Ich habe 2x auf Deine Mails versucht zu antworten und Bilder mitgeschickt, jedoch ist Euer Postfach seid längerem voll... ich habe immer noch nicht über die App die Wecker löschen können. Wenn ich übers Internet suche werden mir Anleitungen gezeigt die nicht für die Versa2 passen. 

Jetzt habe ich jetzt aus Versehen (!) festgestellt dass ich direkt an der Uhr Wecker löschen kann.

Wieso hast Du mir das so nicht erklärt? Und wieso ist nirgends eine Anleitung zu finden?

VG Michèle 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mischelsche , vielen Dank für deine Antwort und Versuche. 

 

Bitte versuche die Bilder hier in der Community auf deine Antwort anzuhängen. Bitte nicht über Email. Per Email , werden diese nur benötigt wenn Support dir danach fragt. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

Per App habe ich es aufgegeben, daher schicke ich keine Bilder mehr. Es geht ja über die Uhr direkt zu löschen. 

Das war nur Zufall das ich es gefunden habe. Mich stört und ärgert, dass es keine Anleitung gibt.

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mischelsche , vielen Dank für deine Antwort und deinen Feedback bezüglich der Anleitungen. 

Es freut mich, dass du es rausgekriegt hast. 

 

Hier findest du den Link für die Anleitungen jeder Fitbit Modell

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos