abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellungen von Übungen auf der Versa 3

Hallo zusammen,

 

ich würde gern die Shortcuts in der App meiner Versa3 einstellen. 

Über die App auf dem Handy kann ich nichts finden. 

 

Jedenfalls nicht, wie es von FitBit erklärt ist.

Fitbit App auf Heute > Profilbild > Mein Gerät > Trainingsverknüpfung ...

 

Ich habe keine Trainingsverknüpfung. Wie kann ich das sonst einstellen?

 

Vielen Dank für die Unterstützung. 

Screenshot_20230228_101022.jpg

Screenshot_20230228_100842.jpg

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@NannyHB , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild. 

 

Bei der Versa 3 sind alle Traings in der Trainingsapp auf der Uhr verfügbar. Dieses Modell wie bei Fitbit Ionic, Fitbit Sense, der Fitbit Versa-Serie und der Google Pixel Watch verfügen über keine Shortcut-Liste.
Dabei werden deine drei zuletzt ausgeführten Trainings in der Trainingskachel und oben in der Trainingsapp 
 angezeigt.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin Juan,

 

vielen Dank für die Aufklärung. Jetzt bin ich etwas schlauer.  😃

Gibt es vielleicht auch neue Shortcuts? 

Spinning ist ja gut, aber nicht jeder macht Spinning, wenn er auf ein Indorfahrrad steigt. Daher kommt meine Frage.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung

@NannyHB , vielen Dank für deine Antwort. Zurzeit sind nur die  auf der Versa 3 aufgelistete Aktivitäten als "Shortcuts" verfügbar. 

Falls du dir eine spezifische Aktivität wünschst, die nicht dabei ist, kannst gerne einen Vorschlag auf unsere Funktionsvorschlag- Board  veröffentlichen und warten ob weiter Nutzer die Idee auch unterstützen. 

 

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos