abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellungen werden nicht angezeigt

GELÖST

Ich sehe ein mir unbekanntes Ziffernblatt - die Einstellungsbuttons sind zwar da aber öffnen lassen sie sich nicht. Ich kann das Gerät also nicht herunterfahren und mit dem Handy verbinden lässt es sich auch nicht- Updates sind aktuell.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.

@P3auline Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Versa 3. 

Danke für die Erklärung und das Bild. Du hast eigentlich die "Always On Display" Funktion aktiviert. Drücke einfach die seitliche Taste, um das eingestellte Zifferblatt wieder angezeigt zu bekommen. Dann kannst du die Versa 3 wie gewöhnt navigieren.  

Hier findest du die Einstellungen dafür: . So kannst du die "Always On Display" Funktion verwalten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @P3auline 

Hast Du schon einen Neustart versucht? Dafür die Taste ca. 10 Sek. gedrückt halten, bis das Fitbit Logo erscheint.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Leider funktioniert das nicht, der Bildschirm zeigt dann nur das Symbol für „heute“ an und dann wird der Bildschirm wieder schwarz - in das Menü in dem ganz unten herunterfahren angezeigt wird komme ich erst gar nicht 

RodrigoMFitbit_0-1660852809385.jpeg

 ich habe sie leer laufen lassen und nun kommt immernoch diese Bildschirmanzeige - mit meinem Handy verbinden lässt die sich auch nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @P3auline 

Am Besten Du meldest das Problem beim Support. Die können Dir da bestimmt weiter helfen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.

@P3auline Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Versa 3. 

Danke für die Erklärung und das Bild. Du hast eigentlich die "Always On Display" Funktion aktiviert. Drücke einfach die seitliche Taste, um das eingestellte Zifferblatt wieder angezeigt zu bekommen. Dann kannst du die Versa 3 wie gewöhnt navigieren.  

Hier findest du die Einstellungen dafür: . So kannst du die "Always On Display" Funktion verwalten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos