abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erhöhter Puls und keine Aufzeichnung von Strecken, Schlafindex und mehr seit Update auf 38.70.7.27

Hallo zusammen,

 

[Korrektur: ich hatte die falsche Version angegeben. Die Vera Lite läuft mit 38.70.7.27 und nicht mit 38.70.8.0 -- diese Version scheint noch nicht verfügbar zu sein]

 

meine Frau hat eine Versa Light und am 18. Mai 2020 das Update 38.70.7.27 installiert. Seit dem Zeigt die Uhr ständig einen sehr erhöhten Puls in Ruhephasen (fast doppelt, siehe Bild anbei). Weiterhin werden der Verlauf der Herzfrequenz nicht mehr aufgezeichnet, der Schlafindex ist 0 und Strecken werden beim Laufen nicht mehr aufgezeichnet. Die Synchronisation an sich funktioniert. noch.

 

Hat jemand ähnliche Beobachtungen und eine Idee, was hier nicht stimmt?

 

20200524_101156.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @vdietmar  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnungen der Herzfrequenz und Strecke mit der Versa deiner Frau

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir die Uhr neuzustarten : Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Dazu empfehle ich dir die Herzfrequenz aus der Einstellungen der Uhr auszuschalten und wieder einzuschalten. 

 

Bezüglich der Strecke, falls du das GPS des Handys benutzt, verifiziere bitte, dass die Fitbit App erlaubt ist im Hintergrund und beim ausgeschalteten Display zu laufen.

Zusätzlich empfehle ich dir die Schrittlänge manuell einzugeben. Kann ich meine Schrittlänge in meinem Fitbit-Konto ändern?

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos