abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erhalte keine Benachrichtigungen von Galaxy A5 2017

Ich erhalte keine Benachrichtigungen auf der versa, weder Whatsapp noch emails. Kann das sein? Ich kann auch in der fitbit App nichts einstellen.

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @T.Stone , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Wie du es bereits nachgeprüft hast, erscheint das A5 auf unserer Liste der kompatiblen Geräte nicht. 

 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

 

Deshalb falls du es noch nicht gemacht hast, empfehle ich dir diese Artikel zu besuchen: 

Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos