abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ernährungsplan erstellen

Hallo, wie der Betreff schon sagt, frage ich mich wie ich die kcal im Ernährungsplan festlegen kann. 

Ich hab schon Foreneinträge aus vergangen Jahren gefunden, die sich dem Problem annehmen. Jedoch kann ich unter dem Dashboard > (Reiter) Ernährung > Plan Zusammenfassung > Plan bearbeiten, nur mein Start und Zielgewicht angeben. Nicht speziell den täglichen kalorienbedarf festlegen.

Auch unter der App, kann ich in den Einstellungen nur angeben wie viel Wasser ich am Tag trinken sollte, sowie angeben ob ich ab oder zunehmen möchte. 

Bitte entschuldigt eventuelle Grammatik Fehler. 

Mfg Robert 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Katiro, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Es ist nicht möglich eine bestimmte Anzahl von kcal für den Ernährungsplan festzulegen. Du kannst nur einen Kaloriendefizit festlegen. Ein Kaloriendefizit liegt vor, wenn du mehr Kalorien verbrennst, als du an einem Tag einnimmst. Wenn du in der Fitbit-App ein Abnehmziel festlegst, wird dein tägliches Ziel für das Kaloriendefizit durch die Intensität bestimmt, die du für deinen Ernährungsplan auswählst. 

Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Was ist ein Ernährungsplan in der Fitbit-App?

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos