abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung bzw. Aktualisierung funktioniert nicht

Ich habe ursprünglich meine versa lite darauf eingestellt, dass ich keine Benachritigingen bekommen möchte (in der Nacht, hätte es morgens wieder angestellt).

Dann gab es am Morgen ein Update, was ich natürlich durchgeführt habe. Die Einstellungen mit dem Tastendruck hat sich geändert und die Option für Mitteilungen gab es nicht mehr. Dafür den Modus "bitte nicht stören" oder so. Die war ausgeschaltet, Benachrichtigungen kamen trotzdem nicht an. Nach zig mal umstellen, neustarten Blablabla lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe sie auf Werkszustand zurückgesetzt und wollte sie neu einrichten, weil das für mich die logischste Lösung war.

Naja nun hab ich das Problem, dass die Aktualisierung fehlschlägt. Egal wie lang es lädt, es klappt einfach nicht.

App hab ich auch schon mal deinstalliert.

Habe auch mal den Cache gelöscht.

Zugriff auf einen PC mit Windows 10 habe ich aktuell nicht.

Soll ich sie jetzt zurückgeben weil Hopfen und Malz verloren ist oder gibt es noch eine Möglichkeit das Problem zu lösen ?

Moderator edit: Subject for clarity.

Moderator edit: Labels

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Miesmuschel2, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. 

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches Smartphone verwendest du für die Synchronisierung?

Bekommst du eine Fehlermeldung auf der Fitbit App? Oder wird die Einrichtung unterbrochen und startet neu?

Ich empfehle dir die folgenden Artikel zu beachten.

Diese Artikel haben hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Ich rate dir auch Folgendes zu machen. Lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten über die Fitbit App wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst sie nicht selbst über die Bluetooth Einstellungen deines Handys wieder einstellen.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend (:

Mein Smartphone ist auf der Liste. Ich nutze ein Samsung Galaxy S10.

Manchmal bekomme ich eine Fehlermeldung und manchmal nicht.

Wenn dann steht dort nur "Aktualisierung fehlgeschlagen" manchmal ist dann auf der versa lite ein rotes Kreuz zu sehen und manchmal bleibt der türkise Ladebalken einfach hängen.

Ewig habe ich die Anzeige

"Versa lite wird eingerichtet

Schritt 2 von 3. Download wird durchgeführt ... 1%"

Mehr als 4% habe ich bis jetzt nicht erlebt, auch wenn der Ladebalken auf der versa bereits mehr anzeigt. Meistens reagiert die App einfach nicht mehr und die versa lite muss auch neu gestartet werden. In dieser Schleife hänge ich auch weiterhin fest.

Alle Lösungsvorschläge habe ich bis jetzt ausprobiert. Es klappt einfach nicht. Langsam bin ich wirklich verzweifelt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos