am
10-07-2022
20:58
- zuletzt bearbeitet am
10-07-2022
22:33
von
RodrigoMFitbit
am
10-07-2022
20:58
- zuletzt bearbeitet am
10-07-2022
22:33
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
leider kann ich meine Versa 2 nicht mehr mit meinem Handy verbinden. Wie empfohlen habe ich schon mein Bluetooth aus bzw. Versa rausgelöscht, nun finde ich sie gar nicht mehr. Ich hab die Uhr dann auch aus Fitbit komplett rausgelöscht, bei der ersten Abfrage Bluetooth findet er die Uhr noch, manchmal kann ich sie auch mit dem Handy koppeln aber jede weitere Verbindung funktioniert nicht. Ausschalten kann ich die Uhr auch nicht, anscheinend funktioniert die Taste auf der Seite auch nicht mehr. 😥 Gibt es hier noch eine Lösung? 😬
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-07-2022 22:35
@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 wieder mit deinem Konto zu verbinden.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Beachte bitte, dass alle Verbindung von der Fitbit App verwaltet werden. Was bedeutet das? Es ist nicht möglich ein Fitbit Gerät über die Bluetooth Einstellungen des Smartphones zu koppeln. Das geht nur über die Fitbit App.
Ich rate dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 wieder mit deinem Konto zu verbinden.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Beachte bitte, dass alle Verbindung von der Fitbit App verwaltet werden. Was bedeutet das? Es ist nicht möglich ein Fitbit Gerät über die Bluetooth Einstellungen des Smartphones zu koppeln. Das geht nur über die Fitbit App.
Ich rate dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 10-09-2022 12:46
am 10-09-2022 12:46
Die Uhr wird in der Fitbit App gefunden, manchmal kann ich dann noch den Code eingeben aber dann wird keine Verbindung hergestellt ..