abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung der Versa funktioniert nicht

Hallo zusammen!

Mein Fitbit Versa läuft nicht mehr. Ich habe bereits alles gemacht, was im Forum und auf der Seite stand - Handy aus, Handy ein, Fitbit aus, Fitbit ein, Bluetooth aus, Bluetooth ein, App gelöscht und wieder installiert, alle Geräte aus dem Fitbit-Konto entfernt, auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es will sich einfach nicht mit dem Handy verbinden. Das Handy findet die Uhr, schickt den Code. Nach der Eingabe wird immer der Fehler angezeigt. Hat jemand auch das Problem?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
25 ANTWORTEN 25

Hallo @Dangar84, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nich befindet. Dies könnte zu Schwierigkeiten führen. 

In diesem Fall, empfehle ich dir die Versa 2 wieder einzurichten. Das bedeutet es erst von deinem Konto entfernen und es wieder einrichten. Hier die Anleitungen dafür:

• Öffne bitte die Fitbit App
  • Auf der rechten oberen Ecke, tippe auf das Profilbild deines Kontos.
  • Tippen dann auf das Symbol der Versa 2. 
  • Du gehst in die Einstellungen der Versa 2. 
    • Tippe auf das Mülleimer-Symbol und bestätige. Dies wird die Fitbit Versa 2 von deinem Konto entfernen. 

Dann kannst du die Versa 2 wieder einrichten. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe Community, 

Ich bin schon jahrelanger Fitbit Kunde und eig immer zufrieden gewesen. 

Seit 1 Woche circa kann ich meine versa nicht mehr mit der App verbinden. 

Ich habe schon alles ausprobiert.. 

-App gelöscht und neuinstalliert

- abgemeldet und wieder neu angemeldet 

- fitbit neu gestartet 

- handy neu gestartet (Huaweii P20 Pro) 

-Konto aus der App entfernt und versucht bei zu koppeln... Hier scheitert es jedoch. 

Er findet die Versa, mir wird auch der Code auf der Uhr angezeigt. Nur synchronisiert er nicht richtig. 

Er läd und läd und läd aber findet rein gar nichts. 

Kennt jemand das Problem? 

Kann mir jemand vielleicht helfen? 

Liegt es eher an der fitbit oder an dem Handy? Bisher klappte alles mit dem Handy super, ich habe nur seit ein paar Tagen ein neues Software Update drauf... 

Ich hoffe auf Antworten. Lieben Dank im Voraus. 

Kathy

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @kathy_bkm, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Ich persönlich rate dir Folgendes in dieser Reihenfolge. Lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad- oder "i"-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim erneuten Einrichten wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Öffne die Fitbit App und versuche die Einrichtung erneut. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht’s genau so wie dir. Alles Di du hab au ich probiert. Ich hab ein iPhone 8 und natürlich wurde auch bei mir gemeint es läge M Handy obwohl es bis Vor 4 Tagen noch alles prima lief. Hast du es Mittlerweile wieder hinbekommen) 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Denise,

bei mir haben alle Versuche meine Versa mit dem Handy zu synchronisieren nicht funktioniert. Ich habe meine Uhr dann dort umgetauscht,  wo ich sie gekauft habe. Jetzt funktioniert alles wieder.

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner und @Kiana2002, schön euch wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Beiträge. Gerne helfe ich euch dabei. 

@Kiana2002, es freut mich, dass du ein Ersatzgerät von deinem Händler bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

@SunsetRunner, mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos