am
12-26-2019
11:33
- zuletzt bearbeitet am
12-26-2019
18:42
von
RodrigoMFitbit
am
12-26-2019
11:33
- zuletzt bearbeitet am
12-26-2019
18:42
von
RodrigoMFitbit
Wenn ich versuche, mein Handy per Bluetooth mit der Versa 2 zu verbinden, bekomme ich die Meldung, die Verbindung wurde von Versa 2 abgelehnt. Ich habe die Versa 2 sogar schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber der Käse funktioniert einfach nicht.
Moderator edit: Subject for clarity.
12-26-2019 18:52 - bearbeitet 12-27-2019 17:08
12-26-2019 18:52 - bearbeitet 12-27-2019 17:08
Hallo @SIH007, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Laut deiner Beschreibung, versuchst du die Verbindung der Versa 2 über die Bluetooth Einstellungen deines Handys herzustellen. Das ist normalerweise die Regel für eine Bluetooth Verbindung. Jedoch ist bei Fitbit ein bisschen anders. Diese Bluetooth Verbindung erfolgt, aber nur über die Fitbit App. Hier meine Empfehlungen.
Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches verwendest du?
Ich rate dir Folgendes. Lösche die Versa 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt entweder ein Zahnrad- oder ein "i"-Symbol neben "Versa 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Du kannst dann die Einstellungen verlassen und die Einrichtung über die Fitbit App wieder versuchen. Öffne die Fitbit App. Heute>Profilbild (links oben)> "+ ein Gerät einrichten". Folge den Anweisungen am Bildschirm.
Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!