am
08-24-2021
18:04
- zuletzt bearbeitet am
09-04-2021
04:53
von
RodrigoMFitbit
am
08-24-2021
18:04
- zuletzt bearbeitet am
09-04-2021
04:53
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
ich habe mir nun wirklich jede Möglichkeit durchgelesen, alles durchgeführt und weiss nicht mehr weiter.
Seit ca. 1 Woche geht die Versa 2 nicht mehr. Sie synchronisierte nicht mehr. Nach 2 Tagen des Versuchens ohne Erfolg, setzte ich sie auf Werkseinstellungen zurück. Und ja, was soll ich sagen. Ausser, dass dort steht bitte laden sie die App, passiert nichts.
Er sucht sie über Gerät einrichten und schreibt irgendwann, sie ist nicht geladen. Ist jedoch voll und mit Ladegerät hat es genauso wenig funktioniert.
Auch das Löschen aller Bluetooth-Geräte und Verbindungen brachte nichts. Und ja, ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich sie und das Handy neu gestartet habe.
Hat jemand noch eine Idee?
Habe ein Android Handy und die Uhr lief über ein Jahr ohne Probleme.
Moderator edit: updated subject for clarity
am 08-25-2021 02:44
am 08-25-2021 02:44
Hi @JustMe81 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.