am
11-08-2019
23:28
- zuletzt bearbeitet am
11-09-2019
15:25
von
RodrigoMFitbit
am
11-08-2019
23:28
- zuletzt bearbeitet am
11-09-2019
15:25
von
RodrigoMFitbit
Guten Tag,
Ich hatte meine veras Uhr eine Zeit lang nicht mehr genutzt und als ich sie jetzt wieder benutzen wollte, war ihre Reaktionsgeschwindigkeit sehr langsam geworden. Ich konnte sie auch nicht mehr synchronisieren mit meinem Handy (Iphone 11). Ich habe meine Uhr zurückgesetzt und auch das Cache gelöscht, somit ist mein Konto und eine Uhr nun ganz zurückgesetzt.
Ich wollte nun von vorne beginnen und sie wieder neu einrichten, doch mein Handy findet die Uhr immer noch nicht über Bluetooth. Ich habe auch schon mit dem Fit Bit Team per Email geschrieben und alle Schritte verfolgt damit es wieder funktioniert, jedoch war alles erfolglos.
Ich hoffe hier auf neue Antworten.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 11-09-2019 16:23
am 11-09-2019 16:23
Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.
Du musst wissen, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Dies könnte der Grund dafür sein. Da du schon einen Fall mit dem Fitbit Kundensupport hast, rate ich dir ihnen zurückzuschreiben. Sie werden dir weiterhelfen.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!