abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich

Bisher hatte ich keine Probleme mit mein Fitbit Versa Uhr.

Seit gestern gibt es nur Probleme es fing an das der Verbindung zum Handy andauernd unterbrochen wird, nachdem ich alle schritte versucht habe das in Forum und Fitbit helfe zu finden sind habe ich die Uhr auf Werkseinstellung zweimal zurückgesetzt.

Nach den zurücksetzen kann man den Uhr einrichten dann wird Bluetooth in Sekunden Takt an und aus geschaltet so das es nicht möglich ist zu Synchronisieren aus den Grund kein Apps nutzen oder installieren in den Einstellungen für den Uhr steht bisher kein Eintrag um Ganz Tag Synchronisieren einzuschalten und aus den Grund kein Möglichkeit das Uhr zu nutzen ganz normal.

Weiter hin besteht das Probleme das beim Einrichten es Probleme gibt der Uhr wird gefunden dann dein Code zum Pairing das wird auch angenommen die App zeigt das der Uhr verbunden wird dann bricht es einfach ab mit der Meldung das es ein Problem gibt.

Mittlerweile habe ich versucht den Uhr einzurichten auf mein iPhone 7 Plus, mein Tochters Samsung Galaxy S9, mein Tablett und mein Laptop, auf alle Geräte das gleiche, wenn es ein Probleme gibt mit den Uhr und ein Gerät kann das sein das es hapert zwischen die beide Geräte aber 4 verschiedene Geräte das Probleme scheint mein Uhr zu sein und sein Bluetooth Verbindung.

Was kann jetzt gemacht? Ich habe eine nicht gerade billige Smartwatch das ich zurzeit nur als einfachen Uhr nutzen kann.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @robbodog, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Versa wieder einzurichten. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich vermute, dass du den folgenden Artikel schon beachtet hast: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Ich rate dir Folgendes in dieser bestimmten Reihenfolge. Lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoM, vielen Dank für ihrer Antwort.

Ich habe diese schritte mehrfach probiert und immer das gleichen Ergebnis das der Einrichtung bricht ab mit ein Fehlermeldung, die schritte habe ich an verschiedene Geräte probiert. In Bluetooth wird den Uhr gar nicht erkannt und wenn ja nur nach den Uhr auf Werkseinstellungen dann fangt der an in Sekunden Takt ein Verbindung zu erstellen und gleich sofort bricht den Verbindung ab danach beim Versuch einzurichten den Fehlermeldung und der Uhr lässt sich nicht Einrichten.

Wie gesagt ich habe seit gestern alle die Schritte das gemacht kann um dieses Problem zu beheben probiert, dabei den Uhr zweimal zurück gesetzt und sogar mein Handy auch falls das ein Teil der Problem war, andere Geräte wie mein Rad Computer oder Blutzucker Messgerät lassen sich ohne Probleme über Bluetooth verbinden und funktionieren einwandfrei wenn Eingeschaltet nur mein Ühr macht Probleme.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @robbodog, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit, ich hatte kein passende Lösung von Kunden support bekommen nach ungefähr eine Woche fing mein Uhr an ganz normal zu funktionieren wieder von selbst und seit dann läuft wie der soll.

Akzeptierte Lösung

Hallo @robbodog, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Versa. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos