abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich

Guten Abend, 

seit 31.08.2020 hat sich meine FitBit Versa nicht mehr synchronisieren lassen. Ich habe alle Möglichen Tips ausprobiert. App neu installiert, Fitbit aus- und wieder eingeschaltet. Bluetooth kontrolliert. Bis ich nun die App gelöscht habe und die Fitbit in die Werkseinstellungen gesetzt habe. Und einen kompletten Neustart gemacht habe (App und Watch). Nun tut sich jedoch gar nichts mehr. Die Versa sagt ich solle die App herunterladen und den Anweisungen folgen. Die App möchte koppeln meldet aber immer, dass sie die Versa nicht findet. 
Was kann ich tun??
Freundliche Grüsse

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @123Nana123, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa wieder einzurichten. 

Zuerst überprüfe bitte, dass dein Smartphone die Mindestanforderungen für die Verwendung der Fitbit App erfüllt (klicke hier). 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Ich rate dir Folgendes in dieser bestimmten Reihenfolge. Lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos