abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatz Versa 2 für 50 % Rabatt nicht möglich

Hallo, leider ist meine Versa kaputt gegangen und ich möchte gerne die Versa 2. Allerdings ist das scheinbar nicht möglich. Ich habe das Angebot für 50 % auf ein anderes Fitbit Gerät bekommen... nur leider geht dass nicht für die Versa 2. Die ist aber doch jetzt auch schon länger auf dem Markt. Aktuell kostet die 1er ca. 135 Euro... Wenn ich nun die Hälfte auf die Versa 2 drauf zahle, ist es doch für Fitbit günstiger. Gibt es eine Möglichkeit, die Versa2 als Ersatz mit dem Rabatt zu bekommen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ManuWi , schön dich bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deinen Bericht und Feedback! Es freut mich auch, dass du Support kontaktiert hast! 

Alle Ersätze Möglichkeiten werden von unserem Support Team bearbeitet und gehandelt!  Wenn sie dir gesagt haben, dass die Versa 2 nicht im Angebot beinhaltet wird, müssten sie dir einen Grund genannt haben.  

Falls du Fragen zum Prozess, Angebot oder zur Garantie, oder Bearbeitung deines Falles empfehle ich dir dich wieder beim Support melden! Sie werden dir gerne alle deine Fragen beantworten!

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort....

Der Grund war, dass das System das selber macht und sie keinen Einfluss drauf haben. Außerdem wäre die Versa 2 noch zu neu. Ich habe bereits mit einigen Fitbit Freunden gesprochen und diese haben den Einkaufspreis im Garantiefall erstattet bekommen und sich dann die Versa 2 normal gekauft. Sollte ich vielleicht besser den Händler kontaktieren, wo ich die Uhr gekauft habe?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ManuWi , vielen Dank für deine Antwort und Erläuterung!

Du könntest es versuchen dich beim Händler zu melden. In diesen Fall sollst du aber die Garantierichtilinien vom Händler im Betracht ziehen. Da kenne ich mich sehr wenig aus. Aber ein Versucht wäre es Wert! 

Lass mich bitte wissen, was daraus ausgekommen ist 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos