abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzarmbänder

Ich hätte gerne das ersatzarmband in Smaragdgrün und Bordeaux, finde es aber im Shop nicht. Wer kann mir weiterhelfen? Für Versa 2 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Jansche 

Schon im großen Fluß geschaut?

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was ist im großen Fluss 🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jansche, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Ersatzarmbänder.

 

Hallo @DeHa, vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

@Jansche, mit dem folgenden Link findest du die Bänder, die für die Versa Familie verfügbar sind. Du kannst die Größe und Farbe auswählen, um die Verfügbarkeit zu prüfen.

 

Zubehöre für die Fitbit Versa-Familie - klicke hier

 

Es gibt nur ein grünes Band. Diese Farbe heißt "Olive". Es gibt kein Band in der Farbe Smaragdgrün oder Bordeaux. Danke für dein Verständnis. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei der Originaluhr ist auch ein Band in Smaragdgrün und Bordeaux zu sehen. Auf der Zubehörseite war ich. Das stimmt, dort sind die von mir gesuchten Farben nicht. Schade 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jansche, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Du hast Recht, ich glaube das war eine Sonderedition. Diese wurde aber auf der Fitbit.com Website nicht verkauft. Jedoch wird das Band auf unserer Website nicht verkauft. Danke für dein Verständnis. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos