abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzgerät Versa lässt sich nicht einrichten

Da mein Versa defekt war, erhielt ich nun mein Ersatzgerät. Problem: Dieses lässt sich nicht einrichten. Akku ist voll, WLAN vorhanden und mit Bluetooth verbunden. Leider funktioniert die Verbindung zur App nicht. Die neue Versa wird nicht erkannt. Was kann ich noch probieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Janine222,

Hast du, bevor du deine neue Versuch versucht hast neu einzurichten, deine alte Versa aus deinem Fitbit-Profil bzw. den Bluetooth-Einstellungen in deinem Smartphone entfernt?

Grundsätzlich sollte man, wenn man ein neues Fitbit-Gerät mit der App einrichten möchte das "alte Gerät" löschen, auch in den Bluetooth-Einstellungen des jeweiligen Smartphones.

Selbst wenn die alte Versa defekt ist, bitte die Versa sowohl in der App, als in den Bluetooth-Einstellungen des Smartphones löschen.

Danach sollte man das neue Fitbit-Gerät problemlos neu einrichten können.

Dabei bitte beachten, das sich während der Einrichtung des Fitbit-Gerätes kein anderes Bluetooth-Gerät in Reichweite befindet. Notfalls bitte das/die entsprechende Gerät/e kurzfristig vom Bluetooth mit dem Smartphone trennen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe alles probiert, es funktioniert leider nicht. Was kann ich noch probieren?

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos