abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etagen werden gar nicht, bzw zu wenige gezählt

GELÖST

Bei meiner Versa 2 werden keine, oder viel zu wenige Etagen gezahlt. Gehe alleine bei uns im Haus mindestens 30x am Tag 1 und 2 Etagen rauf (und runter). Das sind auch über  3m Höhen Unterschied. Gezählt sind gar keine oder mal 1 oder 2 oder 3.

Mit meiner Charge 3 gab es da keine Probleme. Da passte es eigentlich immer. Weiß jemand einen Rat oder hat ähnliche Probleme? Denke das es am Hohenmesser liegt. Kann man den irgendwie Aktualisieren oder so🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

 

@AstridS Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Etagenzählung deiner Versa 2. 

 

In diesem Fall, kann das Tragen des Gerätes unter Jacke, Pullover oder Bluse mit engen Ärmel das Erfassen von Etagen beeinflussen, da die Etagen mithilfe des Luftdrucks erkannt werden. Wenn das Gerät unter dem Ärmel ist, könnte es die Abweichung des Luftdrucks nicht erkennen und somit keine Etagen mitrechnen. Ich rate dir auch die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @AstridS 

Evtl. befindet sich Schmutz in der Öffnung vom Höhenmesser. Vielleicht kannst Du da ja was erkennen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallöchen. Vielen Dank für deinen Tipp. Werde jetzt nochmal alles reinigen. Vielleicht bringt es ja was.. Melde nich dann noch mal. L. G. 

 

Hab jetzt die Uhr gereinigt, alles sieht sauber aus, aber Etagen werden trotz allem nicht gezählt. Ab und zu mal eine. Bin heute 30 x die Treppen hoch und runter, Ergebniss 1 Etage😭

Akzeptierte Lösung

Hallo @AstridS 

Dann wende Dich am besten an den Support!

 

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

 

@AstridS Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Etagenzählung deiner Versa 2. 

 

In diesem Fall, kann das Tragen des Gerätes unter Jacke, Pullover oder Bluse mit engen Ärmel das Erfassen von Etagen beeinflussen, da die Etagen mithilfe des Luftdrucks erkannt werden. Wenn das Gerät unter dem Ärmel ist, könnte es die Abweichung des Luftdrucks nicht erkennen und somit keine Etagen mitrechnen. Ich rate dir auch die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos