abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etagenzähler Versa 2 funktioniert nicht richtig

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun den zweiten Versuch gestartet habe, nach 3 maligem Umtausch von Charge 3, habe ich mir nun die Versa 2 gekauft.

Am Anfang gab es keine Probleme, ich habe sie nun knapp 14 Tage. 

Nach mehrmaligem Neustart,  habe ich hier lesen können wie man dies macht....Danke dafür,

geht der Etagenzähler immer noch nicht richtig. Gut...das er mal eine Etage nicht zählt...kein Problem....aber wenn ich 10 x die Etagen in unserem Haus laufe..   mit 3 m Höhe, zählt die Versa 2 maximal 3 Etagen. Ist frustrierend. Was soll ich tun ? Hab sie mindestens schön 5 bis 6 x neu gestartet. 

Könnt Ihr mir helfen ? Sonst ist die Versa 2 prima...entspricht meinen Bedürfnissen.

Danke für die Antworten.. .Liebe Grüße Sibyll

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sibyll, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Da du das Gerät schon neugestartet hast, habe ich deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo Rodrigo, 

Ich habe die Versa an Fitbit geschickt. Warte nun auf Antwort.

LG SIBYLL 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Sibyll, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Da du es eingeschickt hast, sollst du ein Ersatzgerät bekommen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung