abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etagenzählung

Hab den Versa seit 5 Tagen und bisher hat er nur ein einziges Mal, an einem Tag 2 Etagen (von geschätzt 15) gezählt.

An allen anderen Tagen zeigt er sowohl auf der Uhr, als auch in der App 0 Etagen an.

Woran könnte das liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

ich bin gestern auto gefahren, da zeigte meine 10 etagen an, ich bin echt nicht begeistert von dem ding

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit den Etagen liegt am Luftdruck...

Interessanterweise, je windiger, desto mehr Etagen.

Ein Problem, was ich bei der Blaze nie hatte - mit der Versa schon.

Liegt an den Versa-Sensoren.

Beim Autofahren zählt sie auch Schritte.

Kannst auch mal probieren, manuell die Aktivität "Fahren eines PKW..." zu starten, ob sie dann immernoch Schritte bzw. Etagen zählt. Werde das auch mal bei der nächsten langen Fahrt austesten.

Oder Du kannst Dir die App DriveBit aus dem App-Store runterladen und installieren - dann schließt sie aus, nachdem Du eine Autofahrt gestartet hast, was dann an Schritten gezählt wird.

Achtung; App weicht dann ggf. vom Ziffernblatt (Schrittanzeige) ab!

Akzeptierte Lösung

Danke probiere ich mal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hilft  das bei meinem Problem immer noch nicht.

Ich wäre ja froh, wenn  überhaupt Etagen angezeigt werden, mir hilft noch nicht mal Wind oder Auto

fahren.😁

Maximal 1-2 Etagen werden wahllos angezeigt.

Hab schon paar mal Neugestartet -nix. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Naja das klingt ja dann nach einem defekten Sensor. Ticket aufmachen und tauschen lassen. Ich würde mich da gar nicht lange stressen lassen.

Akzeptierte Lösung

Witzig, jetzt wollte ich grade umtauschen, jetzt geht das seit dem letzten Update vor 2 Tagen.

Jetzt hab ich zwar auch das Problem mit dem Autofahren.😁, aber das ist ja lösbar und auch nicht so gravierend.

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos